13.09.2023

KONZERTABSAGE Stanley Clarke

KONZERTABSAGE Stanley Clarke am Jazznojazz-Festival Zürich, 1.11.23

Stanley Clarke hat leider aufgrund persönlicher, unvorhersehbarer Umstände entschieden, seine Europatournee im Herbst 2023 abzusagen.

Das im Rahmen des ZURICH JAZZNOJAZZ FESTIVAL am Mittwoch, 1. November 2023, geplante Konzert mit Stanley Clarke fällt deshalb ersatzlos aus.

Gekaufte Einzeltickets können bis zu 30 Tage nach Veranstaltungsdatum an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden. Ticketcorner informiert die TicketkäuferInnen direkt.

Stanley Clarke bedauert und entschuldigt sich für die Absage und hofft, dass er seine neue junge Band ein anderes Mal am Jazznojazz Festival präsentieren kann. Stanley Clarke war bereits 2009, 2015 und 2017 am Jazznojazz zu Gast.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per eMail an contact@allblues.ch (Veranstalter).